02.07.2017 – 11 Uhr: Einführung und Diskussion mit Brunch zur Kampagne „Solidarische Perspektiven entwickeln – jenseits von Wahlen und Populismus

Mit einem kurzen Input möchten wir euch die Kampagne „Solidarische Perspektiven entwickeln – jenseits von Wahlen und Populismus“ vorstellen.

Brunch

Anschließend laden wir euch ein mit uns über die Kampagne, Wahlen, Perspektiven und v.m. zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet im Rahmen eines Brunchs statt. Wir werden einige Grundlegende Dinge zum Buffet beitragen und freuen uns, wenn alle noch etwas dazu beisteuern können.

Sonntag, 02.07.2017 – 11 Uhr, Viktoriastr. 12 (Hinterhaus)

2 Gedanken zu “02.07.2017 – 11 Uhr: Einführung und Diskussion mit Brunch zur Kampagne „Solidarische Perspektiven entwickeln – jenseits von Wahlen und Populismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s